Logo Ristorante Settimo Cielo
Speisen wie im 7.Himmel

Speisen wie im 7.Himmel

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass wir unser Restaurant Settimo Cielo für Sie wieder geöffnet haben.

Ihre Sicherheit liegt uns neben Ihrem Wohlbefinden sehr am Herzen!

Daher haben wir umfangreiche Hygiene- und Abstandsmaßnahmen ergriffen.

 

(Unsere Covid 19 Maßnahmen finden Sie hier)

 

Somit können wir  Ihnen  - mit Abstand – einen sicheren und angenehmen Aufenthalt bei uns im Restaurant garantieren.

Unser Team steht Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Ihre Familie Kremslehner & Mitarbeiter

 

Dear guests,

We are very happy that we have reopened our Restaurant Settimo Cielo again for you.

In addition to your well-being, your safety is very important to us!

We have therefore taken extensive hygiene and distancing measures.

 

(our Covid 19 measures can be found here)

 

Therefor we can guarantee you a safe and pleasant stay with us in our restaurant.

For further questions our team is at your disposal at any time.

 

The Kremslehner family & team

 

Unser Küchenchef Jonathan Meinharter und sein Team freuen sich schon auf ein baldiges Wiedersehen und werden von Montag bis Samstag von 12.00 – 14.30 Uhr und 18.00 – 23.00 Uhr für Sie da sein!

Da selbstverständlich auch wir uns an die Abstandsregel halten müssen, 
bitten wir um rechtzeitige Reservierung 
per Mail an restaurant@settimocielo.at oder telefonisch unter +43 1 512 38 75.

 

Ihre 
Familie Kremslehner 
im Namen des gesamten Settimo Cielo Teams

Unsere Kunden meinen

Ausgezeichneter Lunch!

Im Rahmen der Restaurantwoche mit Freunden zum Lunch. Das Lokal natürlich komplett voll, ist natürlich so, der Service sehr bemüht, und sehr flink, sowohl bei der Aufnahme der Getränke als auch bei den Speisen. Obwohl viel los war, kamen die Speisen rasch. Sehr gute Vorspeise - gebeizter Lachs mit Wildkräuter, und als Hauptspeise Wolfsbarsch auf Tomatenbulgur - ausgezeichnet, ebenso die Nachspeise - Schokobrownie. Das Lokal bietet ein herrlicher Ausblick, ein Ort zum Verweilen!

24.05.2019

Hervorragende italienische Küche, sehr schöne Atmosphäre!

Sehr gute Cocktail- und Weinkarte. Die Speisekarte nicht zu lang und nicht zu kurz. Wir hatten die Fischconsommé und die Topinambur-Suppe. Beide hervorragend. Danach die Spinat-Ziegenkäse-Terrine, sehr gut, vielleicht etwas mild gewürzt (was aber viele Leute eh so lieber mögen). Ich hatte die Kürbisravioli. Ebenfalls sehr zart gewürzt. Das Kaninchenfilet butterweich und köstlich. Als Hauptgang hatte ich den Huchen - hervorragend. Meine Begleitung die Kalbsbackerl, die ebenfalls sehr, sehr gut waren. Zum Schluss hatten wir gemeinsam das Topfenküchlein. Das Service sehr freundlich, hat bei einem Irrtum sehr professionell reagiert. Das Ambiente ist sehr, sehr schön. An einem lauen Sommerabend noch toller, aber auch jetzt war es nett. Die Preise sind nicht ganz billig.

18.10.2019

Business-Lunch mit glutenfreiem Gebäck über den Dächern Wiens!

Tolles Restaurant mit Business Lunch Angebot! Bezahlbare zwei Gänge mit amuse gueule vorweg, exzellente Auswahl, Produkte, Ausführung und Präsentation der Speisen, glutenfreies Gebäck im Gedeck möglich, tolles Ambiente, fantastische Aussicht, von der man im Winter mittags auch was hat, sehr nettes Team, was will man mehr? Ein Kleinod - wir kommen wieder...

29.11.2019

wunderbar!

Sehr feine Küche, wunderbar freundlicher Service über den Dächern Wien's. Ganz nahe beim Stephansdom. Tolle Location. Mittags auch Business Lunch. Feinst. Komme immer wieder gerne.

Ristorante Settimo Cielo

24.11.2019

Toll!

Zu dem Zimmer kann ich nichts sagen, da ich nur diese wirklich fantastische kleine sonnige Dachterrasse zum Mittagessen genutzt habe. Die Speise- und Getränkekarte ließen keine Wünsche offen.

Ristorante Settimo Cielo

25.11.2019

Restaurant:
Montag bis Samstag 12.00 Uhr-14.30 Uhr und 18.00 Uhr - 23.00 Uhr

Wir freuen uns, am Sonntag für Ihre private Veranstaltung zu öffnen.

Restaurantleiter: Herr Anton Schultes
Tel: +43 1 512 38 75
Fax: +43 1 513 96 98
Email: restaurant@settimocielo.at
Kreditkarten:
MasterCard, Visa card, Euro card, Diners, JCB, American Express, EC-Bankomat